Der ehemalige Trump-Insider sagt, MILLIONEN seien an COVID-19 gestorben, weil Fauci über das Wuhan-Labor geschwiegen hat!

Peter Navarro, Handelsberater des ehemaligen Präsidenten Donald Trump, sagte, dass die Wuhan-Coronavirus-Pandemie (COVID-19) hätte verhindert werden können, wenn nur Dr. Anthony Fauci hatte sich über das Wuhan-Labor geäußert.

Laut Navarro starben Millionen an Faucis Weigerung, sein Wissen über den Ursprung von COVID-19 zu teilen.

Navarros Buch “In Trump Time: My Journal of America’s Plague Year” spricht über die COVID-19-Pandemie aus der Trump-Administration heraus. Der ehemalige Direktor für Handels- und Fertigungspolitik des Weißen Hauses sagte, er wolle dazu beitragen, “Fauci aus der Regierung in eine Gefängniszelle zu bringen”.

Navarro: Fauci ist ein giftiger Narzisst

Gastgeber Alex Marlow interviewte Navarro in SiriusXMs “Breitbart News Daily”, um über das Buch zu sprechen, in dem Navarro behauptete, Amerika habe während der Pandemie Millionen von Opfern erlitten, weil Fauci „Informationen über seine Genehmigung der Finanzierung der Gewinn-of-Funktionsforschung am Wuhan Institute of Virology zurückgehalten hat“.

Laut Navarro ist Fauci ein „giftiger“ Mann, ein Soziopath und ein Narzisst. Während Fauci Rand Paul und den Kongress über Funktionsgewinnexperimente angelogen hat, sagte Navarro, seine „Lüge der Unterlassung“ sei schlimmer.

Bereits im Januar vermutete Fauci „stark“, dass COVID-19 aus einem Labor in Wuhan kam. Fauci gab auch der Task Force des Präsidenten nicht zu, dass er das Labor finanzierte und dass er Funktionsgewinnexperimente genehmigte, die „harmlose Fledermausviren in menschliche Mörder verwandeln könnten“, berichtete Navarro.

Es ist nicht zu leugnen, dass die Task Force in der Lage gewesen wäre, Millionen von Menschenleben zu retten, wenn Fauci sich in den frühen Tagen der Pandemie geäußert hätte. Navarro sagte auch, dass Fauci bereits im Januar letzten Jahres gegen Reiseverbote aus jedem Land in die USA sei.

Am 28. Januar 2020 sagte Navarro, Trump habe beschlossen, „Reisen aus dem kommunistischen China zurückzuziehen“. Aber Fauci, ehemaliger Stabschef des Weißen Hauses, Mick Mulvaney, ehemaliger Direktor der Centers for Disease Control and Prevention Robert Redfield und ehemaliger Sekretär des Gesundheitsministeriums Alex Azar störten Trumps Absicht, ein Reiseverbot umzusetzen.

Bei dem Treffen im Situationsraum gab Fauci Navarro Schwierigkeiten für seinen Vorschlag, ein Reiseverbot durchzusetzen. Navarro sagte, er sei sofort in ein „gewalttätiges Argument“ mit Fauci geraten, weil letzterer immer wieder sagte, dass Reiseverbote ineffektiv seien.

Navarro erklärte, dass sich Infektionen im ganzen Land ausbreiten würden, wenn schätzungsweise 20.000 chinesische Staatsangehörige jeden Tag nach Kennedy und Dulles und LAX und O’Hare kommen würden, von denen viele positiv auf COVD-19 sind.

Laut Navarro sagte Fauci einfach immer wieder, dass Reiseverbote nicht funktionieren, und sagte Trump sogar, er solle sich keine Sorgen um COVID-19 machen.

Navarro glaubt an die Möglichkeit, dass die Chinesen COVID-19 absichtlich als Teil einer umfassenderen geopolitischen Strategie zur Verkrüppelung der Trump-Administration und Amerikas veröffentlicht haben. (verbunden: Fauci WUSSTE, dass COVID-19 eine biologische Waffe ist, die im Wuhan-Labor geschaffen wurde, entschied sich aber, es Trump nicht zu sagen – Brighteon.TV.)

Am Ende sagte Navarro, dass es keine Rolle spielt, ob COVID-19 versehentlich aus dem Wuhan-Labor entlassen wurde, weil Chinas Maßnahmen nach der Entdeckung des Virus wichtiger seien. Die Chinesen sorgten dafür, dass die Infektionskrankheit „zu einer Pandemie werden würde, die schließlich Millionen weltweit töten würde“.

Besuchen Sie Pandemic.news, um mehr über die wahren Ursprünge von COVID-19 zu erfahren.

Quellen sind:

LifeSiteNews.com

Breitbart.com